ÜBER MICH

Firmenlogo Webdesign Holger Göcht
Datenschutz  I  Impressum  I  AGB
home
über mich
beispiele

Wie ich zum Webdesigner wurde

Holger  Göcht Dübener Straße 107 04509 Delitzsch Tel.: 0157/51216522 website-design-leipzig@web.de

website design leipzig  I  eine hompage erstellen

über mich
helle Computertastatur
Schon immer fasziniert von Design und Grafik, beschäftige ich mich seit langem mit den Möglichkeiten der Gestaltung am Computer. So entdeckte ich Grafikprogramme wie  Corel-Draw oder Adobe Photoshop und entwarf Plakate, Logos und Werbematerialien.  Irgendwann kam dann noch die Gestaltung von Webseiten dazu. Ich setze mich intensiv mit den Programmiersprachen HTML, CSS3 und PHP auseinander und beschäftigte mich mit SEO, der Suchmaschinenoptimierung für Webseiten. Als ich aus gesundheitlichen Gründen meinen eigentlichen Beruf aufgeben musste, fand  ich im Webdesign eine neue Herausforderung und machte aus dem Hobby einen Beruf. Mittlerweile betreue ich Webseiten kleiner und mittelständischer Unternehmen, von   Vereinen und Selbständigen, setze deren Vorstellungen von einer eigenen Hompage in  einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis um. Mein Ziel ist eine kontinuierliche Verbesserung meiner Qualität, Effizienz und Zufriedenheit.  Ich würde mich freuen, auch für Sie eine individuelle Webpräsenz zu entwickeln. Setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung.
Computergrafik World Wide Web
Firmenlogo Webdesign Holger Göcht

ÜBER MICH

Datenschutz  I  Impressum  I  AGB
über mich
Holger  Göcht Dübener Straße 107 04509 Delitzsch Tel.: 0157/51216522 website-design-leipzig@web.de
Computertastatur

website design leipzig I eine hompage erstellen

Wie ich zum Webdesigner wurde

Schon immer fasziniert von Design und Grafik,  beschäftige ich mich seit langem mit den  Möglichkeiten der Gestaltung am Computer.  So entdeckte ich Grafikprogramme wie  Corel-Draw oder Adobe Photoshop und entwarf  Plakate, Logos und Werbematerialien.  Irgendwann kam dann noch die Gestaltung von  Webseiten dazu . Ich setze mich intensiv mit den Programmier- sprachen HTML, CSS3 und PHP auseinander und beschäftigte mich mit SEO, der  Suchmaschinenoptimierung für Webseiten. Als ich aus gesundheitlichen Gründen meinen  eigentlichen Beruf aufgeben musste, fand  ich im Webdesign eine neue Herausforderung  und machte aus dem Hobby einen Beruf. Mittlerweile betreue ich Webseiten kleiner und  mittelständischer Unternehmen, von Vereinen  und Selbständigen, setze deren Vorstellungen  von einer eigenen Hompage in einem  vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis um. Mein Ziel ist eine kontinuierliche Verbesserung  meiner Qualität, Effizienz und Zufriedenheit.  Ich würde mich freuen, auch für Sie eine  individuelle Webpräsenz zu entwickeln. Setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung.
Computergrafik World Wide Web